back
to top
Auf den Wunschzettel Path

Sofa 'Slimline' in Naturleder / -15 %

Es schwebt nicht gerade in der Luft, aber fast: Das Sofa Slimline von 'Eilersen' zeichnet sich durch sein leichtes Aussehen aus. Das perfekt proportionierte Zusammenspiel von Stahlrahmen, Rücken, Kanten und Kissen veranlasst das Sofa der Schwerkraft zu trotzen. 

'Der schlanke Korpus des Sofas kommt mit seinen losen, federnd gepolsterten Kissen sowohl auf der Sitzfläche als auch auf dem Rücken zur Geltung. Die Kissen wurden mit einer Klappkante versehen, um einen optimalen Kontrast zu schaffen, sodass das Sofa sein einladendes und komfortables Aussehen behält', sagt Designer Jens Juul Eilersen über seinen Entwurf.

Durch seine horizontalen Linien und den minimalistischen Ausdruck wirkt 'Slimline' äusserst elegant und minimalistisch. Hier gibt es nichts Überflüssiges, was mir besonders gut gefällt. 

In dieser Ausführung kommt das 'Slimline' in schönstem Naturleder. Dieses erhält mit der Zeit noch eine richtig schöne Patina, die das Sofa absolut einzigartig macht.

Loading...
Marke
Design

Jens Juul Eilersen

Masse

L: Siehe Grössenauswahl / H: 67 cm / T: 92 cm

Weitere Masse

Sitztiefe: 62 cm / Sitzhöhe: 47 cm

Leder 'Mimosa'

Gefärbtes und chromgegerbtes Vollnarbenleder aus europäischen Rohhäuten. Dicke: 1.4 - 1.6 mm

Füsse

Ø: 1.8 cm aus Edelstahl

Design / Made in

Dänemark / Slowakei