back
to top
Auf den Wunschzettel Path

Simpel & klassisch: Sofa 'Streamline'

Eilersen Polstermöbel sind der Inbegriff von Komfort, Qualität und handwerklicher Tradition mit einem konsequenten Form- und Materialverständnis. Grosszügige Abmessungen, ästhetisch ausgefeilte und den Zeitgeist reflektierende Konturen verleihen einem 'Eilersen' den authentischen und exklusiven Charakter mit Klassiker-Potential.

Das dänische Familienunternehmen besteht übrigens schon seit 1895. Was anfänglich als Kutschenproduktion begonnen hat, ist heute eine auf hochqualitative Sofas spezialisierte Manufaktur.

Das Modell Streamline des Labels ist ein simples und klassisches Sofa. Ich habe dir von 160 – 240 cm viele verschiedenen Breiten zur Auswahl zusammen gestellt. Da ist bestimmt auch für dich genau das Richtige dabei.

Beim Stoffbezug hast du die Wahl zwischen dem leicht samtigen Tangent oder dem Mischgewebe Gravel. Beide Stoffe sind in unterschiedlichen Farben zu haben.

Loading...
Marke
Material

Gestellbezug mit Unterbezug aus Nessel

Material Fuss

Stahl gebürstet

Material Tangent

80% Baumwolle-Chenille / 20% Baumwolle

Material Gravel

49% Acryl / 23% Polyester / 23% Viskose / 5% Baumwolle

Masse

B: siehe Grössenauswahl / T: 91 cm / Sitztiefe: 55 cm / H: 71 cm / Sitzhöhe: 42 cm

Design / Made in

Dänemark