back
to top
Auf den Wunschzettel Path

Schlichtes Daybed 'KR-180'

So simpel war Design noch nie: Eine Struktur aus Eiche, eine dünne einfache Schaumstoffmatratze, umhüllt von natürlichem Leinen. Das Daybed KR-180 zeichnet sich durch einfache Kontraste aus. Durch vertikale und horizontale Linien. 

Ein Möbel, das nicht nur Ruhe bringt, sondern diese auch auszustrahlen weiss. Ob im Arbeitszimmer als Rückzug, in der Bibliothek (so nenne ich die Zimmerecke mit meinem Bücherregal) als Studieroase oder gar im Wohnbereich als funktionales Gästebett.

Das multidisziplinäre Brand Frama aus Kopenhagen kreiert und produziert Design-Objekte, die die Sinne inspirieren und einen achtsamen Lebensstil fördern. Mit Betonung natürlicher Materialien, einfachen Geometrien und kompromissloser Qualität schlägt 'Frama' eine Brücke zwischen ehrlicher Ästhetik und kreativer Funktion.  

Loading...
Designer*in

Kim Richardt

Material Gestell

Eichenholz geölt

Material Matratze

Schaumstoff

Material Matratzenbezug

100% Naturleinen

Masse

B: 70 cm / L: 180 cm / H: 36.7 cm

Hinweis

Wird zerlegt geliefert // Einfach zu montieren

Lieferumfang

Inkl. Matratze

Design / Made in

Dänemark / Litauen