back
to top
Auf den Wunschzettel Path

Gemütliches Sofa 'Drop'

Die Sofa-Serie Drop ist 'Eilersens' neuste Interpretation eines klassischen Sofas. 

Mit einem tiefen, aber breiten Sitz fläzt es sich darin so bequem wie nie zuvor. Stundenlange Entspannung bei allerhöchstem Komfort: Dafür sorgen die Sitzkissen, die mit zusätzlichem Schaumstoff und Faserfüllung dem Sofa erst seine Form geben. 

Die kurzen verdeckten Beine erwecken den Eindruck, als würde das Sofa nur wenige Zentimeter über dem Wohnzimmerboden schweben. Aber keine Sorge: wie alle Polstermöbel von 'Eilersen' stammt auch das 'Drop' aus der fähigen dänischen Traditionsmanufaktur. 

'Die klaren Linien von Drop passen genau zu unserer Tradition der dezenten Qualität bis ins kleinste Detail. Das Sofa kann mit einer Vielzahl von Modulen kombiniert werden, und das extra breite Design bietet die optimalen Voraussetzungen, damit die Gedanken herumfliegen können', sagt der Designer Jens Juul Eilersen.

Dann nehmen wir Sie doch beim Wort, Herr Eilersen!

Loading...
Marke
Design

Jens Juul Eilersen

Masse

B: 280 cm / T: 100 cm / H: 60 cm

Weitere Masse

Armhöhe: 60 cm / Armbreite: 6 cm / Sitzhöhe: 40 cm

Material Stoff 'Desert'

80% Baumwolle, 10% Polyamid, Polyacryl

Füsse

Holz schwarz lackiert

Bezüge

Abnehmbar und waschbar

Gut zu wissen

In vielen weiteren Variationen erhältlich

Design In

Dänemark