back
to top
Auf den Wunschzettel Path

Elegantes Sofa 'Claudine M'

Ein äusserst klassisch geschnittenes Sofa begegnet uns an diesem freudigen Tag bei Mooris.

Dabei führt ein entscheidendes Detail dem Design ein Hauch Eleganz zu. Die untere Kante des Sofas ist nämlich mit einem eleganten Metallrahmen eingefasst. So scheint die Polsterung fast ein wenig zu schweben, denn die drunterliegenden filigranen Füsschen wirken durch ihre Position sehr zurückhaltend.

Auch die Proportionen des Sofas gefallen mir richtig gut und werden durch den weichen Stoff untermalt. In vier Farben ist dieser erhältlich, allesamt aus Wolle, Alpakawolle und Polyamid. 

Du möchtest den Stoff am liebsten einmal anfassen und die Farben live sehen? Komm zum nächsten Mooris-Studio: Terminvereinbarung unter [email protected] oder 043 311 02 02.

Loading...
Marke
Design

Claesson Koivisto Rune

Material

Schaumstoff in diversen Härtegraden / Metall schwarz lackiert

Bezug Stoff

65% Wolle, 15% Alpaka, 20% Polyamid / Bezug abnehmbar

Masse

L: 206, 236 oder 266 cm / B: 90 cm / H: 66 cm

Hinweis

Beratung und weitere Ausführung auf Anfrage

Made in

Italien