back
to top
Auf den Wunschzettel Path

Elegantes Daybed 'Lipp Dormeuse'

Ganz schön elegant ist dieses Daybed aus dem Hause Living Divani. 

Die Familie Lipp erweitert sich um die neue 'Lipp Dormeuse': Asymmetrische Form und Retro-Akzente verleihen diesem Bon-Ton-Tagesbett, das eine schlanke Linie mit einer elegant gesteppten Rückenlehne und Armlehne kombiniert, besonders grossen Charme.

Ich habe dir einige Stoffe und Farben zusammengestellt. Auch die Position der Armlehne kannst du selbst bestimmen.

Bei Fragen oder Wünschen bin ich gerne für dich da. Klick dafür einfach auf die Sprechblase neben 'Fragen zum Produkt'.

Loading...
Design

Piero Lissoni

Material Rahmen

Dormeuse mit Armlehne und Rückenlehnenrahmen aus mehrschichtiger Pappel

Material Polsterung

Sitzpolster aus Polyurethanschaum mit unterschiedlicher Dichte und Visco-soft mit Acrylfaserschichten überzogen

Stoff 'Panama'

93% Leinen / 7% Nylon

Masse

B: 180 cm / T: 80 cm / H: 75 cm / Sitzhöhe: 44 cm

Hinweis Ausrichtung

Die Armlehne ist rechts oder links wenn man davor steht

Gut zu wissen

Weitere Stoffe auf Anfrage verfügbar

Design / Made In

Italien