back
to top
Auf den Wunschzettel Path

3-Sitzer-Sofa 'Mags Soft mit hoher Armlehne / Armlehne rechts

Das Sofa, das wie kein anderes Möbel für das dänische Über-Label Hay steht, ist das 'Mags'. Eigentlich ja nicht nur ein Sofa, sondern eine ganze, elegante Serie, die maximalen Komfort, minimale Details und optimale Flexibilität in einem zeitlosen Design vereint.

Weniger bekannt, aber nicht minder wundervoll ist das 'Mags Soft', das mit abgerundeten Kanten und weichen Kissen ausgestattet ist, um eine entspannte Silhouette zu schaffen. 

Die tiefen Sitze sorgen für einen offenen, einladenden Raum mit optimalem Komfort. Mit einem breiten Sortiment an modularen Einheiten und einer Vielzahl von Polsteroptionen mit sichtbaren Nähten bietet 'Mags Soft' für alle genau das passende Sofa. 

Bei mir findest du mehrere Zusammenstellung. Sollte nicht das Richtige dabei sein, darfst du mir gerne schreiben und ich finde eine Lösung für dich.

Loading...
Marke
Material

Schaumstoff hochdicht

Material Füsse

Buchenholz schwarz gebeizt

Material Stoffbezug Linara

63% Baumwolle / 37% Leinen

Material Stoffbezug Steelcut Trio 3

90% Schurwolle Kammgarn / 10% Nylon

Material Stoffbezug Divina MD

100% Schurwolle

Material Stoffbezug Hallingdal

70 % Schurwolle / 30 % Viscose

Masse Gesamt

B: 348 cm / T: 135.5 cm / H: 67 cm / Sitzhöhe: 37 cm

Weitere Masse

Armlehnenbreite: 29 cm

Masse Pouf

B und T: siehe Auswahl / H: 37 cm

Gleiter

Filzgleiter

Hinweis Armlehne

Armlehne rechts bezieht sich auf die Seite, an der sich die geschlossene Armlehne der Chaiselongue befindet, wenn man von vorne auf das Sofa schaut

Lieferumfang

Sofa bestehend aus 1 Chaiselongue / 1 Mittelelement / 1 Loungeelement // Pouf optional

Design / Made in

Dänemark / Polen