Mooris.ch Zürich. Bern. Basel. Berlin.

Multimedia-Sideboard 'Stockholm'


von 'Punt' aus Spanien

Multimedia-Sideboard 'Stockholm'


Dieses wunderschöne Sideboard des spanischen Designers Mario Ruiz ist ein wahres Schmuckstück.

Elegant und doch edgy. Die Gold-, Rosé-, beziehungsweise Bronzeabdeckung machen das sonst eher schlicht gehaltene Möbelstück zum absoluten Hingucker.

Dieses Modell mit der gerippten Vordertür ist eine ganz besondere Ausführung, die sich optimal als Fernseh-Möbeli eignet. Durch die Luftschlitze im Holz kann man die dahinter verborgenen Multimedia-Boxen problemlos bedienen. Auch andere Geräte zum Spielen, Musikhören oder Filme gucken, lassen sich so geschickt verstecken und der Kabelsalat gleich mit dazu. 

Das Sideboard gibts in wahlweise 1.80 m oder 2.38 m und ist somit ein gern gesehener Gast für dein Wohnzimmer, wo ich endlich endlich eine klugschöne Lösung gefunden habe, die ganz viel Stil ausstrahlt.

Das Schmuckstück gibt es in Eiche, Eiche dunkel oder Nussbaum. Wenn das mal kein Grund zum Staunen ist!

Ausgestellt im Studio Zürich Studio Berlin

von 'Punt' aus Spanien
Marke
Design
Mario Ruiz
Masse
B: 180 cm / T: 46 cm / H: 80 cm
Material
Eichenfurnier matt / dunkel gebeizt oder Nussbaumfurnier, anodisiertes Aluminium, Stahlsockel thermolackiert
Türen/Schubladen
Türen ohne Griff, 170° Öffnungswinkel
Sockel
Nivellierbare Füsse, schwarz
Detail
Öffnung für Kabel an der Rückwand und auf der Ablage
Lieferung
Inkl. Montage
Gut zu wissen
Dank der lamellierten Mitteltüre sind Multimediageräte noch besser belüftet und können per Infrarot bedient werden
Hinweis
Weitere Ausführungen auf Anfrage
Made in
Spanien
Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Diese helfen uns, das Angebot zu verbessern. Mehr erfahren