back
to top
Auf den Wunschzettel Path

Halbtransparentes Sideboard 'Isotta'

Seit dem Gründungsjahr 1984 galten die Erfinder von 'Zeus' als kleine Revoluzzer im europäischen Design-Kosmos. Anstatt Geld für Werbung auszugeben und an Messen zu gehen, haben die Gründer von 'Zeus' ihre Kreationen lieber abseits der grossen Veranstaltungen gezeigt, Partys gefeiert und Gleichgesinnte getroffen. Noch heute merkt man ihnen die Unangepasstheit und den Schmiss der Achtzigerjahre an. Ihre Produkte sind zwar clean, haben aber dieses spezielle Etwas, das sie von anderen unterscheidet.

So ist es auch beim Sideboard Isotta, das du ganz neu bei mir im Onlineshop findest. 

'Isotta' ist mit halbtransparenten Türen versehen und spielt mit dem Kontrast des Sicht- und Unsichtbaren. Wenn du 'Isotta' zusätzlich mit LEDs ausstattest, wird alles hinter den Türen Verborgene gleich noch sichtbarer.

Das schöne Stück wird in Italien gefertigt und findet überall ein Plätzchen in deiner Wohnung.

Loading...
Marke
Design

Maurizio Peregalli, 2019

Material

Vierkantstahlrohr und Zentralablage aus Stahlblech

Masse

B: 240 cm / T: 40 cm / H: 80 cm

Design / Made in

Italien