back
to top
Auf den Wunschzettel Path

Cleveres Sideboard 'S6'

Begeisterungsstürme toben in meinem Herzen beim Anblick der tollen Möbel von 'Andersen Furniture'. Ich glaub, ich muss mich erstmal setzen!

Dieses Sideboard ist eine Neuheit der 'S3'-Kollektion und steht für gute, traditionelle Handwerkskunst. Es besteht aus massivem Holz und gedrechselten Beinen mit Messingringen.

Der Entwurf stammt vom preisgekrönten, dänischen Designbüro byKATO, das sich für dieses Design von dänischen Klassikern mit einem modernen Touch inspirieren liess.

Stelle das Sideboard S6 ganz nach deinen Wünschen zusammen: Wähle den Rahmen in Eiche Schwarz, Eiche oder Nussbaum. Die Türen gibt's jeweils in einer Variante komplett in Weiss oder in einer dreifarbigen Version in Silber, Beige und Stahlgrau.

So entsteht ein Puzzle ganz nach deinem Gusto. So gefällt mir das, meine Lieben!

Loading...
Designer*in

byKato byKato

Design

byKATO

Material

Eiche oder Nussbaum

Masse

B: 163 cm / T: 43 cm / H: 79 cm

Lieferumfang

1 Sideboard inkl. 2 Böden

Design / Made in

Dänemark