back
to top
Auf den Wunschzettel Path

Büchergestell 'Slim Irony'

Wirklich begeistert bin ich vom Büchergestell Slim Irony. Denn die Verbindung zwischen vollem Vierkantstahlrohr und Auflagen aus massivem Pappelholz finde ich schlichtweg genial. Und auch die Querstreben sind so schön, dass ich das Regal am liebsten gar nicht füllen möchte!

Aber statt Büchern kann ich hier drin ja auch anderes versorgen. Zum Beispiel die unterschiedlichen Glasvasen und Apothekerflaschen oder das filigrane Teeservice.

Stell das Regal in die Stube, ins Arbeitszimmer oder gar frei stehend in deiner Loft-Wohnung auf. Letzteres ist übrigens eine wunderbar puristische Lösung, um grosse Räume zu teilen und ihnen Struktur zu verleihen.

'Slim Irony' stammt von 'Zeus Noto' und überzeugt mit seinem minimalistischen Design.

Loading...
Marke
Design

Maurizio Peregalli

Material Gestell

Vierkantstahlrohr epoxylackiert kupferschwarz Sandeffekt

Material Auflagen

massives Platanenholz

Masse

L: 190 cm / T: 35 cm / H: 190 cm

Gewicht

47 kg

Design / Made in

Italien