back
to top
Auf den Wunschzettel Path

Stahltisch 'Big Irony'

Der Esstisch Big Irony aus Stahlblech von 'Zeus' hat Industriecharakter und kommt geradlinig designt und stabil daher.

Zu Beginn wird die Metalloberfläche mit einer Flüssigkeit eingerieben, die die Wirkung hat, dass sie sich schwarz verfärbt. Sie phosphatiert, wie man so schön sagt. Dann wird alles fixiert und gewachst und fertig ist der Tisch. Mit der Zeit gewinnt er an Patina – die zahlreichen Familienessen werden und sollen nicht spurlos an ihm vorüberziehen. Wer ihn doch einmal pflegen möchte, kann ihn ähnlich wie einen Holztisch mit Bienenwachs einreiben. 

Den Tisch gibt's in vier Grössen. Die längste Variante mit fast drei Metern eignet sich daher super für riesige Lofts. Und wer schon immer von einer solchen geträumt hat, bringt mit diesem Tisch genau diesen Loft-Charakter in seine Wohnung – und das zu einem unschlagbaren Preis. 

Passend zum Tisch gibt's die Bank. Er macht sich aber auch mit Stühlen gut, um Kontraste zu setzen, gerne auch mit verschiedenen, alten Holzstühlen.

Ein Klassiker von Design-Revoluzzern, der mir noch lange Freude bereiten wird.

Loading...
Marke
Design

Maurizio Peregalli

Material

Stahlblech schwarz phosphatiert

Masse

Siehe Grössenauswahl / H: 73 cm

Gewicht

51 kg / 59 kg / 92 kg / 115 kg

Design / Made in

Italien