back
to top
Auf den Wunschzettel Path

Kinder-Stuhl 'Luxembourg'

Wenn es von Möbel-Klassikern auf einmal Miniaturen gibt, werden meine Knie gleich ganz weich. Der sogenannte 'Jöö-Effekt' ist da echt nicht zu unterschätzen, sag' ich euch!

Diesmal hat es mich im Garten erwischt. Der Gartenmöbelhersteller Fermob aus Frankreich hat für die Kleinen die beliebte 'Luxembourg'-Linie geschrumpft und als Kindermöbel ersonnen. Allesamt kommen sie in der 'Fermob'-typischen Farbauswahl. Ohne Unterschied zu den grossen Geschwistern glänzen die 'Luxembourg'-Minis durch Komfort, Leichtigkeit und Handlichkeit. 

Da darf der klassische Stuhl natürlich nicht fehlen. Diesen gibt es wie bei uns Grossen mit oder ohne Armlehne und in der 'Fermob'-typischen Farbauswahl.

Passend zum Stuhl findest du noch Tisch und Bank bei mir. Kombiniere die Minimöbel kunterbunt oder Ton-in-Ton. Oder lass dein Kiddo bestimmen! Meine Tochter hat sich gerade für die Farbe Gletscherminze entschieden. Wir haben die Rosa-Phase wohl hinter uns gelassen…

Loading...
Marke
Material Gestell

Aluminiumrohr

Material Sitz und Rückenlehne

Aluminiumlatten gebogen

Masse

B: 33.5 cm / T: 36 cm / H: 55.5 cm / Sitzhöhe: 30.5 cm

Gewicht

1.1 kg

Stapelbar

Ja, bis zu 3 Stühle

Stapelhöhe

60 cm (bei 3 Stühlen)

Altersempfehlung

Geeignet für Kinder im Alter von 3 - 6 Jahren

UV-Beständig

Ja

Design / Made in

Frankreich