back
to top
Auf den Wunschzettel Path

Servierboy 'Block-Table'

Ist es die kühle Luft? Das graue Wetter? Oder doch das gute Bier? Wir werden wohl nie dahinter kommen, warum die Dänen in Stilsachen einfach immer alles richtig machen. Mein Verdacht: Sinn für schlichte Ästhetik und Geradlinigkeit bekommen sie wahrscheinlich schon mit der Muttermilch eingeflösst.

Der 'Block Table' in neuen Farben des dänischen Designers Simon Legald ist ein weiterer Beweis für das geniale Stilempfinden der Skandinavier und dafür, dass schnörkelloses Design einfach immer funktioniert.

Der Servierboy aus Stahl und Holz macht sich bestens im Wohnzimmer als Mini-Bar mit ein paar Limetten und einer schicken Flasche Gin darauf. Oder als Küchen-Ablage für Teedosen und Salatbesteck. Oder als Nachttisch und Ablage für meine neusten Winter-Schmöker.

Zum Glück müssen wir uns nicht entscheiden: Der Servierboy, der neu komplett monochrom und in sechs verschiedenen Farben kommt, hat Rollen und folgt uns überall hin.

Loading...
Material

Stahl, Eschenholz, Gummi

Masse

B: 35 cm / L: 50 cm / H: 64 cm

Gewicht

9 kg

Pflege

Mit feuchtem Lappen abwischen

Design / Made in

Dänemark