back
to top
Auf den Wunschzettel Path

Robuster Schrank 'PX'

Das Berliner Möbel-Label Noodles Noodles & Noodles überrascht uns immer wieder mit Neuigkeiten seines Handwerks und das stets mit immerwährender Qualitätskonstante.

Nicht anders ist das beim Schrank PX, der uns heute vorgeführt wird.

Der imposante Schrank besteht aus einem Stahlwinkel-Korpus, der mit 3 mm dickem Blech ausgekleidet und mit Nieten verstärkt wurde. Innen finden sich drei Holzablagen über die gesamte Schrankbreite.

Ein Möbel mit Charakter, Ecken und Kanten – wahlweise eintürig oder doppeltürig, dunkel mit Zunderschicht oder hell dank weisser Einbrennlackierung. 

Inspiriert wurde das kernige Stück von historischen Werkzeugschränken, wie sie im frühen 20. Jahrhundert von Schlossern gefertigt wurden.

Der 'PX' macht sich gerade da gut, wo du auf zusätzlichen Stauraum nicht verzichten möchtest. Ob in der Küche, im Schlafzimmer oder im Atelier.

Loading...
Material

Stahl / Transparent matte Versiegelung oder seidenmatte Einbrennlackierung in Reinweiss

Material Holzelemente

Kiefernholz gebürstet und veredelt

Masse

B und H: siehe Auswahl / T: 43 cm

Gewicht

91 kg / 177 kg

Lieferumfang

inkl. 3 Regalböden

Design / Made in

Deutschland