back
to top
Auf den Wunschzettel Path

Garderobenständer 'Trumpet'

Der Garderobenständer Trumpet wurde vom dänischen Designerduo Space Copenhagen entworfen. Die neun Scheiben in unterschiedlichen Grössen sind über Holzpflocks mit dem Ständer verbunden.

Jeder hölzerne Bestandteil wird in Kharadi – einem indischen Dorf, das für seine Holzverarbeitungskünste bekannt ist, – von Hand an der Drechselbank gefertigt. 'Mater' würdigt damit die traditionelle Handwerkskunst Indiens. Auch das Holz für die Garderobe stammt aus Indien.

Die trompetenförmigen Aufhängungen des Garderobenständers bieten dir ausreichend Platz für deine Jacken, Taschen und Schals. Ein toller Hingucker in deinem Flur oder Eingangsbereich.

'Trumpet' gibts bei mir auch in einer glänzenden Version aus recyceltem Aluminium.

Eines meiner neuen Lieblingslabels: 'Mater', das sympathische Label aus Dänemark. Es steht für zeitloses und schönes Design, das durch Kollaborationen mit etablierten und jungen Designern entsteht. Gefertigt werden die Möbel in traditionellen Herstellungstechniken, die jeweils Gemeinden, als auch die Umwelt unterstützen.

Loading...
Marke
Design

Space Copenhagen

Material

70% recyceltes Aluminium

Masse

Ø: 64 cm / H: 200 cm

Gewicht

17 kg

Design / Made in

Dänemark / Indien