back
to top
Auf den Wunschzettel Path

Raffinierte Kommode 'Storage S3'

Begeisterungsstürme toben in meinem Herzen beim Anblick dieser tollen Kommode von 'Andersen Furniture'. Ich glaub, ich muss mich erstmal setzen!

Dieses Möbel ist Teil der 'S3'-Kollektion und steht für gute, traditionelle Handwerkskunst. Es besteht aus massivem Holz und gedrechselten Beinen mit Messingringen.

Der Entwurf stammt vom preisgekrönten, dänischen Designbüro byKATO, das sich für dieses Design von dänischen Klassikern mit einem modernen Touch inspirieren liess.

Stelle die Kommode S3 ganz nach deinen Wünschen zusammen: Wähle den Rahmen in Schwarz, Eiche oder Walnuss geölt. Die Türen gibt's jeweils in einer Variante komplett in Weiss oder in einer dreifarbigen Version in Silber, Beige und Stahlgrau.

So entsteht ein Puzzle ganz nach deinem Gusto. So gefällt mir das, meine Lieben!

Loading...
Design

byKATO

Material

Eiche oder Nussbaum / Laminat

Masse

B: 130 cm / T: 43 cm / H: 132 cm

Gewicht

75 kg

Hinweis

verstellbare Füsse um Bodenniveau auszugleichen

Lieferumfang

inkl. 3 Tablare

Design / Made in

Dänemark