back
to top
Auf den Wunschzettel Path

Stapelbarer Stuhl 'Hal Re Tube'

'Hal' ist zurück und innovativer denn je. Beim 'Hal Re Tube Stackable' ist der Name Programm, denn die nachgiebige Sitzschale des Stuhls besteht aus recyceltem Kunststoff. Das klassische Vierbeinuntergestell verleiht dem Stuhl seinen klassisch-zurückhaltenden Ausdruck, mit dem er sich in die verschiedensten Umgebungen integriert – ob Esszimmer, Meetingraum, Restaurant oder Terrasse. Zusätzlich eignet sich der Stuhl zum Stapeln am Boden oder auf dem Stapelwagen und ist so zurückhaltend entworfen, dass er auch in grosser Anzahl wie zum Beispiel in Auditorien oder Workshop-Räumen kein unruhiges Gesamtbild entstehen lässt.

Schlicht und schön verschreibt sich 'Hal' den Gesetzen des Alltags. So erscheint er auf den ersten Blick subtil und souverän, zeigt aber beim näheren Betrachten die ausgeklügelten Details. Mit 'Hal' hat Jasper Morrison den multifunktionalen Schalenstuhl neu interpretiert und eine variantenreiche Familie mit klarem, zeitgenössischem Ausdruck geschaffen.

Suche zwischen vielen schönen Farben deine allerliebste aus und wähle auch beim Untergestell zwischen den zwei Versionen.

Loading...
Marke
Designer*in

Jasper Morrison

Material Sitzschale

durchgefärbtes, recyceltes Polypropylen

Material Untergestell

Vierbein-Untergestell aus Stahlrohr

Masse

B: 54 cm / T: 49 cm / H: 79 cm / Sitzhöhe: 43 cm

Masse Sitzkissen B

B: 41.5 cm / T: 37 cm

Masse Sitzkissen C

Ø: 38 cm

Stapelbar

ja, bis max. 6 Einheiten

Design / Made in

Deutschland