back
to top
Auf den Wunschzettel Path

Kleiderschrank Schrankone mit 3 Elementen

Den Kleiderschrank, den das deutsche Label Nils Holger Moormann uns hier vorführt, finde ich richtig anziehend. Vor allem gefällt mir, dass dieser Wohngeselle ganz ohne Schrauben auskommt. Glaubst du nicht? Na dann warts ab!

'Schrankone' – so heisst das gute Stück – fühlt sich nämlich ganz besonders von Magneten angezogen. Da haben Schrauben schlicht und einfach keinen Platz mehr. Als Raumteiler ist ihm übrigens genauso wohl wie mit dem Rücken zur Wand. 

Sein Inneres kannst du ganz nach deinen Bedürfnissen gestalten: mit Fachböden, Kleiderstangen oder Schubladen. Damit du dich im Ausstattungs-Wirrwarr nicht verlierst, habe ich schon mal ein paar Zusammenstellungen gemacht. 

Solltest du Hilfe bei deiner Auswahl brauchen oder gerne beraten werden, dann klick doch einfach auf die Sprechblase und jemand aus dem Mooris-Team steht dir Rede und Antwort.

Loading...
Material

FU (Birkensperrholz) / Spanplatte mit Anti-Fingerprint-Beschichtung / Stahl pulverbeschichtet (Feinstruktur) / Edelstahl

Masse

B: 174 cm / T: 60 cm / H: 215 cm

Design / Made in

Deutschland