back
to top
Auf den Wunschzettel Path

Perfekt fürs Heimkino: Sofa 'Unwind'

Der Name ist Programm: Dieses Sofa ist perfekt zum Entspannen. Mit einer einfachen Bewegung verwandelt es sich von einem eleganten, von der Mitte des Jahrhunderts inspirierten Kiefernholzsofa in ein Kinoabendsofa, das nur darauf wartet, dass du dich in eine horizontale Position begibst, dich zurücklehnst und entspannst. Die geräumige Armlehne dient als kleiner eingebauter Beistelltisch und ermöglicht es dir, alles Notwendige in Reichweite zu haben. Das Popcorn zum Beispiel, sonst läuft ja gar nichts.

Du benötigst einen zusätzlichen Schlafplatz? Oder hast einfach eine kleinere Wohnung? Dann ist 'Unwind' das perfekte Sofa für dich, denn es ist 3-Sitzer, Filmsofa und Bett in einem. Einfach verstellen und schon beginnt die schönste Nachtruhe.

Loading...
Marke
Material

Kiefernholz

Material Bezug

80% Baumwolle / 20% Polyester

Material Matratzenfüllung

14 cm dicke Matratze aus recycelten Mischfasern mit einem Kern aus 4 cm Schaumstoff

Holzherkunft

Holzherkunft - Kiefer (Pinus sylvestris) aus Europa

Masse Sofa

B: 218 cm / T: 92 cm / Sitztiefe: 70 cm / H: 76 cm

Masse Bett

B: 145 cm / L: 218 cm / H: 76 cm

Gewicht

53 kg

Design / Made in

Dänemark / Polen