back
to top
Auf den Wunschzettel Path

Sofa 'Butterfly' mit Leinenbezug

Das Butterfly-Sofa ist aus einer Zusammenarbeit mit dem dänischen Unternehmen Eilersen und dem japanischen Designer Yuzuru Nishiyama entstanden. Die Idee hinter 'Butterfly' war es, ein Sofa zu schaffen, das ein Gleichgewicht zwischen formell und informell herstellt.

Herausgekommen ist ein feminines Sofa, das eine besonders feine und leichte Anmutung hat.

Die Kissen geben den Ton für das Sofa Butterfly an. Sie sind gross und bequem und scheinen den Rahmen zu umarmen, wenn die Armlehnkissen über die Seite kippen. Ein schönes Detail sind die durchgehend sichtbaren Nähte, die mir besonders gut gefallen. 

'Butterfly' ist um einen filigranen Rahmen mit Daunen gefüllten Sitz- und Rückenkissen sowie Armlehnen gestaltet. Drei verschiedene Längen habe ich für dich zur Auswahl. Beim Leinenstoff namens Nature kannst du aus vielen verschiedenen Farben deinen Favoriten auswählen.

Mit seinem schlanken Korpus und den dünnen Beinen aus rostfreiem Stahl ist 'Butterfly' ein leichtes Sofa, das sich perfekt für kleinere Wohnzimmer oder in einem Esszimmer eignet.

Loading...
Marke
Design

Nishiyama-Eilersen Team

Masse

B: Siehe Grössenauswahl / T: 90 cm / H: 70 cm

Weitere Masse

Sitztiefe: 50 cm / Sitzhöhe: 40 cm / Armhöhe: 56 cm / Armbreite: 5 cm

Stoff 'Nature'

90% Flachs, 10% Nylon

Füsse

Edelstahl gebürstet

Hinweis

Bezug abnehmbar

Gut zu wissen

In vielen weitere Ausführungen erhältlich

Design / Made in

Dänemark / China