Kaum ein anderes Haus versammelt so viele berühmte Figuren der Architektur und des Designs unter seinem Dach wie – ihr ahnt es – das Bauhaus. Diesem wichtigen Erbe und der damit einhergehenden Tradition hat sich das Unternehmen Tecta angenommen. Seine Aufgabe und Verantwortung sieht 'Tecta' in der Erhaltung dieser ikonischen Ideen und Entwürfe der Moderne, so wie sie am Bauhaus in Weimar und Dessau entstanden sind.
Eine der namhaften Figuren war unter anderem auch der gute Herr Breuer, dessen Regal ich dir heute vorstellen darf.
Es wurde 1932 ursprünglich für Le Corbusiers Maison Clarté in Genf entworfen. Die offene Gestaltung des Regals wird von einem verchromten Stahlrohr gestützt, in das einzelne horizontale Platten als Ablage eingelegt werden. Die vier Regalböden können beliebig in der Höhe verstellt werden und so auf deine Wünsche ausgerichtet werden. Zusätzlich kannst du das 'S44' noch mit einem weiteren Fachboden ausstatten.
Mir persönlich gefällt die Gestaltung der Füsse unheimlich gut.
Ein Möbel, das ganz im Zeichen von 'Tecta' die Seele und das Zuhause bereichert. Zeitlos und mit unvergänglichem Charakter und wenn du mich fragst, das perfekte Regal für meine kleine Heimbibliothek.
zusätzlich 2 % Rabatt bei Vorauskasse