back
to top
Auf den Wunschzettel Path

Wandregal 'Unit 1-2' in vielen Farben

Ein Regal, das mir sofort ins Auge gestochen ist, als ich es zum ersten Mal gesehen habe. Es wirkt leicht, ist aber unglaublich stabil und hat die perfekte Aufteilung der Fächer.

Pack deine schönsten Vasen und Weingläser rein, deine antike Kamera und jede Menge schöner Bildbände.

Für dich gibt es 'Unit' entweder als Steh- oder als Wandregal. Für welche Variante du dich auch entscheidest, sie zaubert eine neue Leichtigkeit in dein Zuhause.

Das ist das Wandregal Unit 1-2: Es hat eine feste Bodenplatte, in die Stellfüsse versenkt sind. Die Regale bestehen aus 2,5 mm starkem Stahlblech und sind mit ihren Rückwänden im Mittelteil sehr stabil konstruiert.

Mir gefällt besonders, dass nur ein Teil des Regals mit Rückwänden versehen ist, dazwischen blitzt immer wieder die Wand hervor, was super aussieht, besonders bei den bunten Varianten. Sechs feste Böden bieten Platz in unterschiedlichen Höhen.

Loading...
Material

Metall pulverbeschichtet

Masse

B: 170 cm / T: 31cm / H: 34.5 cm

Gewicht

46 kg

Hinweis

mit 7 Fächern davon 3 mit Rückwand

Lieferumfang

Wandregal inkl. Montagezubehör

Design / Made in

Deutschland