back
to top
Auf den Wunschzettel Path

Rollladenschrank mit drei Etagen

Trix und Robert Haussmann sind praktisch schon Koryphäen des Schweizer Designs. Ihre Perspektive auf das Wohnen, die Architektur und die Ästhetik haben uns geprägt und sind heute noch wegweisende Massstäbe. 

Mit der Schweizer Manufaktur Röthlisberger verbindet das Designer-Paar bereits eine langjährige Zusammenarbeit, was bereits viele Möbelstücken hervorbrachte. Darunter reiht sich auch das Rollladenmöbel ein. 

Der mehrstufige Schrank schafft spielerisch den Spagat zwischen Tradition und Zeitgeist. In ihm verbirgt sich viel Stauraum und noch mehr handwerkliche Raffinesse. Ob als Aktenschrank, für das Sonntagsservice im Esszimmer, die Schallplatten samt Spieler im Wohnzimmer oder klassisch für Kleidung und Haushaltswäsche. 

Ganz nach dem Motto 'Echte Eleganz ist diskret' bringt der Rollladenschrank höchste Ansprüche an Design, Langlebigkeit und Verarbeitung in dein Zuhause. 

Loading...
Design

Trix und Robert Haussmann

Material

Eiche natur oder Mahagoni natur

Material Einlegeblatt

Holz

Masse

B: 75 cm / T: 45 cm / H: 142 cm

Masse Glastablar

B: 61.8 cm / T: 35.2 cm

Hinweis

Ein Glastablar pro Korpus

Design / Made in

Schweiz