Mooris.ch

Regalbox von 'Cane Line'


Regalbox von 'Cane Line'


Als Einzelstücke oder als Ergänzung zu deinem Wandregal — die tollen Boxen von 'Can-Line' sind wahre Alleskönner, denn du kannst sie wohl im Innen- als auch im Aussenraum nutzen. Cool oder? 

Reihe mehrere Boxen aneinander, schaffe ein verspieltes Wandbild oder nutze sie punktuell für deine Bedürfnisse ein – im Bad, in der Küche, in der Garage, im Hobbyraum, auf der Terrasse oder klassisch im Schlafzimmer. 

Die Box besteht aus pulverbeschichtetem Aluminium in Verbindung mit Teakholz. Ein Kombination, die unabhängig von der Farbe ziemlich gut daher kommt, wenn du mich fragst. 

Wie bereits erwähnt sind die Boxen witterungs- und wasserbeständig, darum immer her mit den schönen Aufbewahrungshilfen. 

Marke
Cane Line
Masse
H: 25.5 cm / B: 30 cm / T: 35.5 cm
Material
Aluminium pulverbeschichtet, Teakholz WWF-zertifiziert
Hinweis
Wetterfest, für Innen- oder Außenbereich
Design / Made in
Dänemark
Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Diese helfen uns, das Angebot zu verbessern. Mehr erfahren