Klassiker Regal 'Pool 183'


von 'Mox'

Klassiker Regal 'Pool 183'


Anlehnen erlaubt: Das 'Pool 183' Regal ist ein stabiles Anlehn-Regal, welches besonders leicht im Raum wirkt und sich dennoch nicht aufdrängt. Das Gestell kommt grafisch daher und zeitlos verchromt, die Tablare sind in Weiss oder Schwarz wählbar. Letztere sind in eher kleinerem Abstand zueinander plaziert und haben eine geringe Tiefe, sodass vorallem kleinere Lieblingsstücke darin ihren wertigen Platz finden. Es steht bei mir zuhause  sowohl im grosszügigen Entrée mit dekorativen Trouvaillen und kleinen Wichtigkeiten, wie auch im Badezimmer mit unseren Lieblingsprodukten, die stets zur Hand sein müssen. 

Das Gestell wirkt mit seinen glänzenden Gestellrohren und der einfachen Formgebung stets modern, puristisch und schick – und sorgt für spannende Kontraste auf alten Holzböden und industriellen Betonwände.

Das hochqualitative, leicht wirkende Gestell ist zudem einfach zu montieren und findet fast überall einen perfekten Platz, wo es lässig und zuverlässig an die Wand lehnt und stets zu Diensten ist. 

Wichtiges Feature: Das 'Pool 183' ist wie seine anderen 'Familienmitglieder' beliebig erweiterbar. 

Ausgestellt im

von 'Mox'
Marke
Mox
Design
André Zingg
Material
Gestell verchromt / Tablare weiss oder schwarz
Masse
B: 42 cm / T: 23 cm / H: 183 cm
Tablare
8 Tablare: B: 40 cm / T: 15 cm / Tablarabstand: 20 cm
Design/Made in
Schweiz / Taiwan
Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Diese helfen uns, das Angebot zu verbessern. Mehr erfahren