back
to top
Auf den Wunschzettel Path

praktisches Steckregal 'Konnex'

Du liebst das Leben und alle Änderungen, die es mit sich bringt? Dann ist das flexible 'Konnex' Regal genau das Richtige für dich. Die drei Module kannst du beliebig zusammenstecken und so ganz viele verschiedene Regale kreieren. Je nach Kombination ergibt sich wieder ein anderes Regal, so dass auch die Einsatzmöglichkeiten total vielfältig sind.

Im Wohnzimmer sehen darin Bücher, Blumenvasen und Bilder toll aus. In der Küche machen sich frische Kräuter, deine schönsten Gläser und dein Lieblingskochbuch super und sogar im Gang findet es seine Verwendung als schicke Ablage für Schlüssel, Handschuhe und die Sonnenbrille.

Und ziehst du einmal um, ist das Regal im Nu auseinandergenommen und in dein neues Zuhause transportiert, wo es sich mühelos den neuen Räumen anpasst. Für noch mehr Ablagefläche kombinierst du zwei Sets miteinander – und hast so noch viel mehr Möglichkeiten zum Zusammenstellen. 

Florian Gross hat 'Konnex' für die Müller Möbelwerkstätten entworfen und erhielt für das grossartige Design den 'Interior Innovation Award'. Innovation und hochwertige Materialen – das gefällt dem Mooris!

Loading...
Design

Florian Gross

Material

HPL Schichtstoffplatten / Materialstärke 6 mm

Masse Box klein

B: 31.2 cm / T: 31.2 cm / H: 31.2 cm

Masse Box medium

B: 41.4 cm / T: 31.2 cm / H: 41.4 cm

Masse Box gross

B: 51.6 cm / T: 31.2 cm / H: 51.6 cm

Hinweis

Einfaches Stecksystem / Kein Werkzeug für den Aufbau notwendig

Lieferumfang

3 verschieden grosse Boxen im Set / weitere Sets zur Erweiterung optional möglich

Lieferzustand

Jede Box ist fertig montiert / auf Gehrung verklebt

Design / Made in

Deutschland