back
to top
Auf den Wunschzettel Path

Mittelgrosses Regal mit Sekretär: 'Easy Irony Bureau'

Ein filigranes Regal mit Präsenz und Simplizität ist das 'Easy Irony', das neu auch das Thema Homeoffice angeht. Ab heute findest du verschiedenen Kombinationen bei mir, die jeweils aus einem Regal und einem Sekretär bestehen. 

Es ist durch und durch aus Stahl gefertigt und hat durch seine Materialität im ersten Moment eine recht massive Wirkung. Durch seine feinen Stangen und die geringe Tiefe versprüht es aber auch ganz viel Filigranes.

'Easy Irony Bureau' stammt von 'Zeus Noto' und überzeugt sowohl mit seinem minimalistischen Design als auch durch die robuste Konstruktion aus vollem Vierkantstahlrohr im Gestell und Ablagen aus gestanztem Stahlblech.

Bei Fragen bin ich gerne für dich da. Schreib mir einfach eine E-Mail.

Loading...
Marke
Design

Maurizio Peregalli, 2021

Material

Vierkantstahlrohr / Stahlblech

Masse

B: 177 cm / T: 32 cm / Schreibtischplatte T: 50 cm / H: 226 cm / Höhe über Tischplatte: 74 cm / Höhe zwischen den Regalböden: 37 cm

Design / Made in

Italien