back
to top
Auf den Wunschzettel Path

Lagerverkauf: Wandregal 'Kaari' -30 %

noch 1 Stück

'Kaari' ist das Ergebnis der ersten Zusammenarbeit zwischen dem finnischen Label Artek und den französischen Designern und Brüdern Ronan & Erwan Bouroullec. Und ich muss schon sagen, ich bin ziemlich fasziniert von den wandelbaren Wandregalen, die dieser Arbeit entsprangen. 

Das Regal eignet sich bestens für Bücher. Aber auch für deine Trouvaillen, die du gern bestmöglich in Szene setzen möchtest.

Das Prinzip der 'Kaari'-Regale wird im Wesentlichen von gebogenen Stahlbändern und massiven Eichenholzleisten getragen. Auf und an ihnen ruhen die Ablagen, die mit einer schwarzen Melaminoberfläche versehen sind.

Der Begriff Kaari bedeutet im Finnischen übrigens Bogen, was sich wohl auf die Stahlbänder bezieht. 

Loading...
Marke
Design

Ronan & Erwan Bouroullec

Masse Schmal und Hoch

B: 100 cm / T: 35 cm / H: 188 cm

Masse Breit und Niedrig

B: 200 cm / T: 35 cm / H: 113 cm

Material

Massive Eiche, Stahl und Melamin

Design in / Made in

Finnland

Hinweis Lagerverkauf

Dieses Produkt ist von anderen Promotions ausgeschlossen.

Hinweis Lagerverkauf

Bilder können vom effektiven Produkt leicht abweichen.

Hinweis Lagerverkauf

Dieses Produkt ist vom Rückgaberecht ausgeschlossen.