back
to top
Auf den Wunschzettel Path

Bücherregal 'Mos' mit Wiener Geflecht

Ganz neu habe ich die Serie Mos bei mir im Onlineshop. Die leichten Möbel stammen von 'Gebrüder Thonet', dem österreichischen Spezialisten für gebogenes Holz und Wiener Geflecht. 

Beide Zutaten finden sich auch im Bücherregal Mos wieder, einem besonders eleganten Möbelstück.

Alle 'Mos'-Stücke wurden von 'GamFratesi' entworfen. Die elliptische Form und die ausgewogenen Abmessungen gehören zu den Gemeinsamkeiten dieser neuen Objekte, die sich elegant in jedes Ambiente integrieren lassen.

Die Hülle aus Wiener Geflecht verbirgt die Auflageflächen des Regals.

Die Struktur aus gebogenem Buchenholz ist schwarz lackiert und wird von Messingfüssen gestützt.

Loading...
Design

GAMFRATESI, 2020

Material

Buchenbugholzgestell und eingesetztem Wiener Geflecht. Regale aus offenporigem, lackiertem Eschefurnier. Messing-Füssen.

Masse

B: 136 cm / T: 43 cm / H: 143 cm

Design / Made in

Italien