Mooris.ch

Tragbare Lampe 'Carrie'

Limitiert

von 'Menu'

Tragbare Lampe 'Carrie'

Limitiert

In Dänemark, wo die Winter lange und kalt sind, ist die Sehnsucht nach einer warmen Lichtquelle gross. 'Carrie' ist das Produkt dieser Sehnsucht und kann nun auch bei uns für eine gemütliche Atmosphäre sorgen.

Der Leuchtkörper besteht aus einem LED-Lampe und einer Glaskugel. Diese Kugel ruht auf einer Tragstruktur aus schwarzem pulverbeschichtetem Metall. 

Die Lampe ist kabellos und läuft über einen Akku, der ganz einfach via USB-Kabel aufgeladen werden kann. 

'Carrie' ist eine schöne Alternative zur Nachttischlampe, aber auch auf dem Schreibtisch oder einfach fürs Ambiente auf dem schönen Sideboard macht sie sich gut. Und jetzt wo die Abende lang sind und man sich gerne auf dem heimischen Balkon oder der Dachterrasse trifft, kann 'Carrie' problemlos mit ins Freie genommen werden. 

Schwarz
SOLD OUT  
Weiss
1 Stk.  
Olive
5 Stk.  
Rostrot
3 Stk.  
Messing
5 Stk. (CHF +36)
von 'Menu'
Marke
Design
Norm Architects
Material
Pulverbeschichtetes Metall bzw. Messing gebürstet / Glas
Masse
H: 24.5 cm / Ø: 13.5 cm
Technische Daten
Kabellos, läuft über einen Akku / einfaches Aufladen via USB-Kabel
Akkulaufzeit
Ca. 8h
Made in
China
Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Diese helfen uns, das Angebot zu verbessern. Mehr erfahren