back
to top
Auf den Wunschzettel Path

Tischleuchte 'Type 80'

Die 'Type 80' ist für mich die Elegante unter den Anglepoise-Tischleuchten. 

Die Schreibtischleuchte hat ein markantes grafisches Profil und verfügt über eine attraktive 'Halo'-Lichtinszenierung im Lampenschirm. Jedes Detail wurde sorgfältig durchdacht und präzisionsgefertigt, um einen stromlinienförmigen Stil und eine einfache Bedienung zu gewährleisten, einschliesslich gefederter Gelenkmechanismen und Kabel, die diskret durch die Arme geführt werden.

Und jetzt muss ich noch etwas zu diesen sagenhaften Farben schreiben, meine Lieben: Wie schön ist bitte dieses Rosa und das Pistaziengrün? Unter den vier verfügbaren Farben sind diese beiden meine absoluten Favoriten. 

Ich bin gespannt, welche Farbe du dir nach Hause holst!

Loading...
Marke
Design

Sir Kenneth Grange

Material

Aluminium / Stahl

Material Sockel

Gusseisen mit Aluminiumabdeckung

Masse

B: 14.5 cm / T: 32 cm / H: 48 cm

Masse Schirm

Ø: 14.5 cm / H: 16 cm

Masse Sockel

B: 17.5 cm / T: 12.5 cm

Kabel

L: 180 cm

Leuchtmittel

E27 LED / 6W

Lumen

600

Lichtfarbe

2700 Kelvin

Dimmbar

Nein

Lieferumfang

inkl. Leuchtmittel

Design / Made in

England / China