Mooris.ch

Stehleuchte 'Tripode'


die allerschönte Lichtstimmung

Stehleuchte 'Tripode'


Man glaubt es kaum, aber keine andere Leuchte zaubert ein solch wunderbar weiche und warme Lichstimmung in den Raum wie die 'Tripode' von Santa & Cole. Das dürft ihr mir ruhig glauben. 

Drei feine Stäbe, die an einem Punkt zusammen gehalten werden, bieten durch ihr natürliches Auffächern ein Standbein für den schlichten Lampenschirm. Diesen kann ich dir in unterschiedlichen Nuancen anbieten, während das Dreibein stets aus dunklem pulverbeschichteten Metall gefertigt ist. 

Wie bereits erwähnt ist die 'Tripode' ideal als Hintergrundlicht für ein lauschiges Ambiente. Perfekt also fürs Schlafzimmer oder die heimelige Stube. Zeitlos, angenehm reduziert und ein bezauberndes Licht. 

Ausgestellt im Studio Zürich Studio Basel

die allerschönte Lichtstimmung
Marke
Masse
H: 168 cm / ø Beine: 56 cm / ø Schirm 56 cm
Material
Metall pulverbeschcihtet und Stoffschirm
Leuchtmittel
LED 15 W / E 27
Hinweis
Dimmbar
Lieferumfang
Inkl. Leuchtmittel
Made in
Spanien
Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Diese helfen uns, das Angebot zu verbessern. Mehr erfahren