back
to top
Auf den Wunschzettel Path

Poetische Tischleuchte 'Copycat'

'Copycat' ist eine Tischleuchte mit diffusem Licht, die aus zwei Sphären besteht, die sich gegenseitig in einem delikaten und poetischen Gleichgewicht berühren und stützen. Die kleinere Sphäre, die in verschiedenen Feinbearbeitungen erhältlich ist, beinhaltet eine LED-Quelle, die das Lichtbündel im Inneren der nahegelegenen Sphäre aus Glas erleuchtet und somit ein homogenes und uniformes Licht garantiert.

Ein tolles Objekt, das meine Gäste immer wieder staunend anfassen und das einen schönen Lichtkegel an meine Zimmerwand zaubert.

Richtig toll, was da vom Label Flos zu uns herüber leuchtet. Seit 50 Jahren kreiert das Unternehmen Lichtobjekte und verleiht Generationen von Träumen Gestalt.

Für 'Flos' ist Licht der Stoff, mit dem sie neue Ideen zum Ausdruck bringen und unerforschte Emotionen ins Licht rücken.

Loading...
Marke
Design

Michael Anastassiades, 2015

Material

Aluminium / mundgeblasenes Glas

Masse

Ø: 30 cm / H: 29.85 cm

Gewicht

3.6 kg

Leuchtmittel

COB LED / 16W

Lumen

900

Lichtfarbe

2700 Kelvin

Dimmbar

ja

Lieferumfang

inkl. Leuchtmittel

Design / Made in

Italien