Mooris.ch

Pendelleuchte 'Snowdrop'


Handarbeit aus Dänemark

Pendelleuchte 'Snowdrop'


Die Pendelleuchte Snowdrop wir von einem kunstvoll gefalteten Lampenschirm, der von vifen Kunsthandwerkern in Dänemark hergestellt wird, geziert. 

Der Leuchtenhersteller Le Klint ist seit den 1940er Jahren ein herausragender Botschafter für dänisches Design und Kunsthandwerk und nicht zuletzt bekannt für seine einzigartige Kollektion handgefertigter Lampenschirme, die nach den japanischen Origami-Prinzipien gestaltet werden. Übrigens ist 'Le Klint' auch Hoflieferant des dänischen Königshauses und fertigt alle Leuchten bereits seit 1943 mit viel Sorgfalt in Dänemark.

Das Designer-Trio Harrit-Sørensen + Samson wurde für diesen Entwurf ganz klar vom Schneeglöckchen inspiriert und hat daraus eine fantastische Lampe geschaffen, die sich bestens über deinem Lounge-Bereich oder über dem Esstisch macht.

Klein – S / ø 20cm
   
Mittel – M / ø 30 cm
  (CHF +30)
Gross – L / ø 43 cm
  (CHF +104)
XL / ø 55 cm
  (CHF +148)
Handarbeit aus Dänemark
Marke
Le Klint
Design
Harrit-Sørensen + Samson
Material
Le Klint Folie
Masse klein 'S'
H: 14 cm / ø 20cm
Masse mittel 'M'
H: 20 cm / ø 30cm
Masse gross 'L'
H: 25 cm / ø 43cm
Masse 'XL'
H: 30 cm / ø 55cm
Technische Daten
Inkl. 13W Glühbirne / Befestigung
Design / Made in
Dänemark
Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Diese helfen uns, das Angebot zu verbessern. Mehr erfahren