Klassiker: Pendelleuchte 'Cloud'


Klassiker: Pendelleuchte 'Cloud'


Eine Wolke für drinnen. Gibt's etwas schöneres?

Der poetische Charakter der 'Cloud'-Pendelleuchte macht die Lampe zu einer stimmungsvollen Lichtskulptur, die hervorragend in jedes Wohnzimmer passt. Die Wolke besteht aus einem Polyestervlies, das sich verformen und die Lampe zu einem Unikat gestalten lässt.

Der Designer dieses Lampen-Klassikers ist kein geringerer als der Architekturmeister Frank Gehry.

Während seines Schaffens hat er sich schon immer mit innovativen Beleuchtungskonzepten auseinandergesetzt. In enger Kooperation mit 'Belux' hat der Architekt die Lampen-Familie 'Cloud' entwickelt, welche du ab heute bei mir als Hänge-, Tisch- und Stehleuchte findest.

Der voluminöse aber zarte, papierartig anmutende Schirm bringt jedem Raum eine gewisse Leichtigkeit, schafft aber durch die optimierte Entblendung auch bei einem Arbeitsplatz genügend Licht. 

Einfach nur toll!

Mehr aus der Schweizer Lampen-Landschaft findest du im Label Store Belux by Mooris.

Marke
Design
Frank Gehry, 2005
Masse
ø 48, 60 oder 65 cm / bzw. L: 150 cm / Kabellänge 2 m
Material
Polyestervlies
Leuchtmittel
Klein - Gross: Halogen ES 70W, E27 // Maxi: LED
Hinweis
Inkl. Baldachin in weiss, ø 10 cm / exkl. Leuchtmittel
Ausführungen
Weitere Grössen und LED-Ausführungen auf Anfrage
Made in
Schweiz
Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Diese helfen uns, das Angebot zu verbessern. Mehr erfahren