back
to top
Auf den Wunschzettel Path
sofort lieferbar

Grosse Deckenleuchte 'Duo'

Innen Holz, aussen Metall. Damit ist auch schon die Besonderheit der Lampen-Kollektion Duo von 'Vibia' entlarvt. Nun ja, noch nicht ganz. Denn die halbrunde Leuchte kann sowohl klassisch, symmetrisch und gerade an die Decke montiert werden oder eben nicht… Die leichte geneigte Version finde ich persönlich ganz aussergewöhnlich toll. 

Für ihren Entwurf kombinierten die Designer 'Ramos & Bassols' die Wärme im Holz mit der innovativen Technik, welche für die Aussenseite aus Aluminium verwendet wurde. Eine halbkugelförmige Struktur aus Aluminium in der Farbe deiner Wahl, innenliegendes Eichenholz, das dem Licht eine schöne Portion Behaglichkeit verleiht und ein Diffusor aus Polycarbonat, das das Licht angenehm bricht und eine sanfte Lichtstimmung schafft. 

Dadurch, dass die Deckenleuchte ganz ohne Kabel auskommt, ist 'Duo' gerade in Räumen mit geringer Raumhöhe ideal. 

Loading...
Marke
Design

Ramos / Bassols

Material Diffusor

Polycarbonat

Material Körper

Aluminium

Material Struktur

Eichenholz

Masse Gerade Variante

Ø: 70 cm / H: 38.5 cm

Masse Geneigte Variante

Ø: 70 cm / H: 47.5 cm

Gewicht

14 kg

Leuchtmittel

LED / 26.5W

Lichtfarbe

2700 Kelvin

Dimmbar

Ja

Lieferumfang

Inkl. Leuchtmittel

Made In

Spanien