back
to top
Auf den Wunschzettel Path

Flache Deckenleuchte 'Duo'

Innen Holz, aussen Metall. Damit ist auch schon die Besonderheit der Lampen-Kollektion Duo von 'Vibia' entlarvt. Für ihren Entwurf kombinierten die Designer 'Ramos & Bassols' die Wärme im Holz mit der innovativen Technik, welche für die Aussenseite aus Aluminium verwendet wurde. 

Die flache Deckenleuchte der 'Duo'-Serie ist die simpelste der Lampen-Familie. Ein einfacher Ring aus Aluminium in der Farbe deiner Wahl, das innenliegende Eichenholz, das dem Licht eine schöne Portion Behaglichkeit verleiht und ein Diffusor aus Polycarbonat, das das Licht angenehm bricht und eine sanfte Lichtstimmung schafft. 

Durch seine geringe Höhe passt die Deckenleuchte prima in Räume mit wenig Raumhöhe. Schlafzimmer, Korridor, Ankleide oder Büro – 'Duo' ist überall unkompliziert.

Loading...
Marke
Designer*in

Bassols Bassols

Designer*in

Ramos Ramos

Material Diffusor

Polycarbonat

Material Körper

Aluminium

Material Struktur

Eichenholz

Masse

Ø: siehe Auswahl / H: 12.5 cm

Gewicht

Klein: 6 kg / Gross: 17 kg

Leuchtmittel

LED / 50W

Lichtfarbe

2700 Kelvin

Dimmbar

Ja

Lieferumfang

Inkl. Leuchtmittel

Design / Made in

Spanien