Mooris.ch

Extravagante Leuchte 'Skygarden 2'


anstatt 3250 / mit Stuck

Extravagante Leuchte 'Skygarden 2'


Wessen Traum ist es nicht, zumindest einen Raum in seinem Zuhause zu besitzen, der von zarten Stukaturen an der Decke geziert wird?

Meiner auf jeden Fall… Nur kann man sich die Decken meist nicht aussuchen und so gibt man sich mit schlichten weissen Raumhimmel zufrieden. Das Lampenlabel Flos hat für Stuck-Liebhaber ein extravagante Pendelleuchte geschaffen, die durch ihre Grösse und ihre feinen Details begeistert. 

'Skygarden', was auf Deutsch übersetzt Himmelsgarten bedeutet, lädt schon mit seinem Namen zum Träumen ein. Der halbkugelförmige Schirm mit einer Innenseite aus Gipsstuck und einer glänzenden oder matten Oberfläche erzeugt ein aussergewöhnliches Lichtobjekt, das den Raum mit seiner Aura erfüllen wird. 

Die 'Skygarden 2' ist die Grössere der beiden und gerade in Räumen mit Überhöhe wie zum Beispiel Galerien ein echter Hingucker. 

anstatt 3250 / mit Stuck
Marke
Material
Glas, Gips, Edelstahl
Masse
Ø: 90 cm / H: 45 cm:
Gewicht
29 Kg
Leuchtmittel Normal
1x LED 8W E27
Leuchtmittel Eco
1x 42 W Gx24q-4
Design / Made In
Italien
Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Diese helfen uns, das Angebot zu verbessern. Mehr erfahren