back
to top
Auf den Wunschzettel Path

Neue Farben: 'Trolley Swissair Edition'

Das nenn ich mal einen fulminanten Wochenstart: Ich darf dir als Allererster den Swissair Trolley in neuen Farben präsentieren! 

Mit diesem Möbelstück lässt es sich bestens in nostalgischen Erinnerungen der guten alten Swissair-Zeit schwelgen: Der Trolley ist ein hochwertiges Schweizer Produkt und überwiegend aus Aluminium hergestellt. Die Oberflächen sind durch Einbrennlackierung und Eloxierung besonders kratzfest erstellt worden.

Der Trolley wird dich in jeder Ecke deiner vier Wände zum Schmunzeln bringen: als obercoole Hausbar auf Rädern oder als diskretes Verstaumöbel in deinem Home-Office oder im Flur. Er kommt mit drei Schubladen und zwei Tabletts. 

Neu gibt es das Rollmöbel mit ganz viel sentimentalem Charakter auch mit einer strukturierten Oberfläche in Grau, Braun oder Beige. So, und jetzt musst du dich nur noch für deine Lieblingsfarbe entscheiden! 

Loading...
Material

Aluminium / durch Einbrennlackierung und Eloxierung besonders kratzfest

Masse

B: 30,4 cm / T: 42,8 cm / H: 104 cm

Gewicht

16,9 kg

Ausstattung

Inkl. 3 Schubladen und 2 Tabletts

Hinweis

Im Preis enthalten ist Lizenzgebühr für die Verwendung des Swissair-Logos, welche der Stiftung Kinderhilfe des SWISS Personals zu Gute kommen

Räder

Kunststoff / Fahrwerk mit ausgeklügeltem Bremssystem

Design in / Made in

Schweiz