back
to top
Auf den Wunschzettel Path

2-türiger Schrank 'Modular Plus'

Aus den fähigen Händen der 'Müller Möbelwerkstätten' hat der Mooris heute ein modulares Schranksystem für dich. 

Daraus stelle ich unterschiedliche Versionen vor, die du nach Lust und Laune ausbauen darfst. Da jedoch die Schränke von 'Modular Plus' – getreu ihrem Namen – etliche Möglichkeiten erlauben, darfst du mich auch gerne kontaktieren, falls die vorgeschlagenen Modelle nicht deinen Bedürfnissen entsprechen.

Der zweitürige Schrank ist der perfekte Kleiderschrank fürs Schlafzimmer. Er bietet mit seinen Tablaren, den Kleiderstangen und Schubladen ein Maximum an Stauraum und sieht dabei schlicht, modern und hochwertig aus. Eben ein praktisches und subtiles Verstauerli im Alltag. 

Besonders gut gefällt mir die Birkensperrholzkante, die das dezente Weiss unterbricht und feine Linien zieht.

Loading...
Design

Rolf Heide

Material Korpus und Front

Spanplatte und MDF / Materialstärke 19 mm / Wahlweise Melamin Weiss oder PerfectSense Weiss supermatt

Material Korpus Kantenausführung

Schichtholz geölt oder weiss

Masse

B: 115.9 cm / T: 60.5 cm / H: 221.4 cm

Hinweis

Der Schrank ist auf Anfrage in vielen weiteren Konfigurationen und Farben verfügbar / Türen und Schubladen mit Push-to-open Funktion

Lieferumfang

Schrank inkl. 1 Konstruktionsboden / 1 Kleiderstange / 1 Fachboden // Schubkästen optional

Lieferzustand

Kleiderschrank wird zerlegt geliefert

Design / Made in

Deutschland