back
to top
Auf den Wunschzettel Path

Tischdeckenhaus 'Settle'

Hand aufs Herz: Beim Anblick dieses Produktes schossen mir die Tränen in die Augen! Als Kind gab es für mich nämlich nichts Schöneres, als unter dem grossen Esstisch zu liegen, während die Erwachsenen oben plauderten und lachten. Zwischen all den Beinen schlief ich hier immer selig ein, eingelullt vom Stimmengewirr.

Irgendwer im Designteam von 'Ferm Living' hatte wohl eine ganz ähnliche Erfahrung, denn das Tischdeckenhaus kann nur dieser Erinnerung entspringen! 

Mit dem Tischdeckenhaus Settle kannst du den Familien-Esstisch ganz einfach in eine verspielte Festung für deine Kleinen verwandeln, wo sie sich mit ihren Lieblingsbüchern und -spielzeugen verstecken oder sich ihren kreativen, fantasievollen Spielen hingeben können – allein oder in Gesellschaft ihrer Vorstellungskraft. Besonders praktisch: Während die Kinder unten spielen, fungiert 'Settle' für die Erwachsenen als Tischdecke.

'Settle' besteht aus ungefärbter Baumwolle aus Restmaterialien der Textilindustrie und verfügt über eine aufrollbare Tür und drei Fenster, sodass dein Kind jederzeit aus seiner gemütlichen Oase herausschauen kann.

Loading...
Marke
Material

100% Baumwolle recycelt

Masse

B: 230 cm / L: 260 cm

Hinweis

Fenster und Tür aufrollbar

Pflegehinweis

Waschbar bei 30°C im Schonwaschgang

Design / Made in

Dänemark / Indien