back
to top
Auf den Wunschzettel Path

Die schönsten Kerzenständer

Am allerschönsten Licht spenden UND aussehen kann meiner Meinung nach nur der reduzierte Kerzenständer bestehend aus den drei einzelnen Haltern von 'Arno Wolf'. Edel, einfach und ein richtiger Glanzpunkt in meiner Wohnung.

'Lichtenau' heissen die Kerzenhalter, die gerne ein bisschen mit dem Auge des Betrachters spielen. Auf den ersten Blick sehen sie nämlich ein bisschen instabil aus, – bis man sie in der Hand hält. Aus schwerem, massivem Messing sind sie gefertigt, was ihnen einen festen Stand verleiht. 

Stecke einfach deine Lieblingskerzen hinein und stelle die Kerzenständer einzeln oder gleich im 3er Set auf.

Das Set besteht aus drei Haltern, die 8, 10 und 12 cm hoch sind. Gefertigt wird alles in Deutschland, was mir das Ganze noch viel sympathischer macht.

Loading...
Marke
Material

Massives Messing

Masse

Ø: 2.5 cm / H: 8, 10 und 12 cm

Lieferumfang

3 Kerzenständer in unterschiedlichen Höhen

Designed in

Schweiz