Mooris.ch

Tortenständer 'High Tray'


von 'Vitra'

Tortenständer 'High Tray'


Der bekannte Gestalter Jaspar Morrison entwirft ganz nach der von ihm und seinem Kollegen Naoto Fukasawa entwickelten Designphilosophie des 'Supernormalen'. Das heisst seine Produkte haben den Anspruch auf Normalität und klaren Gebrauch, gehen aber in Sachen Ästhetik und Einsatz immer noch einen Schritt weiter. 

Wie auch der von ihm für den Designspezialisten für wunderschöne Heimprodukte entworfenen 'High Tray' aus hochwertigem Kunststoff. Mit diesem führt er eine Idee weiter, die er mit der Etagère 'Rotary Tray' begonnen hat – nämlich klassische Präsentierschalen in einen zeitgenössischen Kontext zu bringen

Ich nutze den in wunderschönen Farbtönen erhältlichen 'High Tray' nicht nur für den feinen Sonntagskuchen, sondern auch gerne mal zur Präsentation meiner Trouvaillen und des Lieblingsschmuckes aus aller Welt. Wo auch immer du das praktische Designobjekt einsetzt: Diese 'supernormale' Schale auf hohem Fuss zeigt ganz viel Gespür für Zeitgeist und Farbe. 

von 'Vitra'
Marke
Design
Jasper Morrison
Material
ABS-Kunststoff , strukturiert / lebensmittelecht
Masse
ø 30 cm / H: 15 cm
Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Diese helfen uns, das Angebot zu verbessern. Mehr erfahren