back
to top
Auf den Wunschzettel Path

6er Set Teller im Japandi-Stil

Ich bin ein ganz grosser Freund des Japandi-Stils: Er verbindet Wohlfühlatmosphäre mit strenger Ästhetik und bringt den coolen Style des Nordens mit der reduzierten Ästhetik des Ostens zusammen.

Diese Symbiose geht auch die Geschirrserie Sekki ein, die ich beim dänischen Label Ferm Living entdeckt habe. 

Die cremefarbenen, glasierten Teller mit winzigen grauen Sprenkeln und einer herrlichen Oberfläche winden der traditionellen Herstellung ein Kränzlein und spielen auf das reiche japanische Keramikerbe an.

Die schlichte Form lässt das Material mit der angenehmen Haptik den zeitgenössischen Ausdruck prägen, während der elegante Fuss das Design erhöht und den Tellern so einen schwebenden Ausdruck verleiht.

Schöne Stücke für deine Tafel.

Loading...
Marke
Material

Steingut glasiert

Masse Klein

Ø: 18.5 x H: 3 cm

Masse Gross

Ø: 25.5 x H: 3.5 cm

Pflege

spülmaschinenfest

Lieferumfang

6 Teller

Design / Made In

Dänemark / China