Mooris.ch

Lieblings-Sonnenliege 'Columbus'


von 'Skagerak'

Lieblings-Sonnenliege 'Columbus'


Mit dem Columbus um die Welt reisen. Oder einfach nur mit ihm am Strand liegen? Das dänische Label Skagerak ermöglicht dir sozusagen beides gleichzeitig.

Die Sonnenliege Columbus sorgt für maximale Entspannung, während das Ferien- und Strandfeeling im heimischen Garten oder auf der eigenen Terrasse fast schon spürbar wird. So soll es sein, stimmt's?

Eine super bequeme und vielseitiges Liegemöbel aus zertifiziertem Teakholz und strapazierfähigem Stoff in Schwarz oder Weiss. Mit den beiden Rädern ist das Sonnenbett leicht zu bewegen, während sich die Rückenlehne in mehrere Positionen einstellen lässt. 

Mein neuer bester Freund für die kommende Saison.

von 'Skagerak'
Marke
Material
Teakholz mit schwarzem oder weissem Stoff
Masse
B: 66 cm / T: 200 cm / H: 31 cm
Sitzhöhe
32.5 cm
Design / Made in
Dänemark
Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Diese helfen uns, das Angebot zu verbessern. Mehr erfahren