back
to top
Auf den Wunschzettel Path

Gartensessel 'Racket'

Für mich ist die Racket-Serie von 'Weishäupl' in gewisser Weise ein Heimspiel, denn im Botanischen Garten meiner Kindheit standen überall sehr ähnliche Sessel zwischen duftenden Rosen. Stundenlang sass ich hier als Kind mit meinem Papa und habe die Finger zwischen die Stäbe der Stühle gesteckt und Lieder vom Sommer gesummt. 

Was für eine schöne Erinnerung, die da mit den Racket Sesseln in meinem Garten einzieht! Die Sitzmöbel kommen in minimalistischer und leichter Gestalt daher und sind in tollen Farben erhältlich. 

Möbel von fast schon ikonischer Gestalt, die jedem Garten einem modernen Designcharakter verleihen.  

Loading...
Marke
Design

Thomas Albrecht

Material

Edelstahl, gestrahlt oder pulverbeschichtet

Masse

B: 60 cm / T: 65 cm / H: 83 cm / Sitzhöhe: 45 cm

Masse Sitz- und Rückenpolster

B: 46/39 / T: 84 cm / H: 1.5 cm

Polsterstoff 'Panama'

100% Polyacryl / Wasserdicht beschichtete Rückseite / spinndüsengefärbt

Polsterstoff 'Savane'

100% Polyacryl / spinndüsengefärbt

Stapelbar

Ja

Made in

Deutschland