Mooris.ch Basel. Bern. Zürich.

Gartenliege von 'Atelier Alinea'


gemütlich ruhen

Gartenliege von 'Atelier Alinea'


Mooris macht Luftsprünge, da er dir die tollen Gartenmöbel von 'Atelier Alinea' vorstellen darf. 

Die Gartenliegen habe ich ganz neu in meinem Garten stehen. Sie ist mit zwei Rädern auf den Hinterbeinen versehen, sodass sie sich überall hin rollen lässt und dabei auch nicht im Rasen einsinkt. Das verstellbare Kopfteil lässt sich stufenweise in unterschiedlichen Winkeln einstellen, damit das Sonnenanbeten im Sommer auch richtig vonstatten gehen kann.

Die Gartenmöbel bestechen durch ihr reduziertes Äusseres und den Signalfarben, die mir besonders gut gefallen. Das Gestell ist feuerverzinkt. Die Latten aus Eschenholz und somit sehr resistent. 

Das Unternehmen sieht seine Aufgabe darin Möbel herzustellen, die einen gesellschaftsrelevanten Bezug haben. So befindet sich ihr Produktionsstandort auch in Heimberg bei Thun.

gemütlich ruhen
Marke
Masse
L: 188 cm / B: 49 cm / H: 28 cm / Breite mit Räder: 58 cm
Material
Feuerverzinktes Untergestell und Sitzlatten in Eschenholz natur oder farbig lackiert
Ausführung
Mit Räder und verstellbarer Rückenlehne
Hinweis
Wetterfest
Made in
Schweiz
Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Diese helfen uns, das Angebot zu verbessern. Mehr erfahren