back
to top
Auf den Wunschzettel Path

Gartenhocker 'Cabin'

Am allerliebsten hätte ich ja zwölf Monate im Jahr Sommer, Sonne und Feriengefühle. Da das leider unrealistisch ist, hole ich mir einfach ein bisschen Feriengefühl nach Hause. Oder aber auf den kleinfeinen Balkon oder die grosszügige Terrasse. 

Der Liegestuhl-Hocker aus der bayerischen Traditionsmanufaktur Weishäupl bringt mir mit seinem italienisch-nostalgischen Charme 'Bella Liguria' und das Tyrrhenische Meer schon beim Aufklappen in mein Gartenreich. Das Gestell des Hockers ist aus hochwertigem, massivem Teakholz gefertigt, was ihm einen edlen Look verleiht.

Die kleinfeine Sitzgelegenheit ist zusammenklappbar und kommt in den allerschönsten Farben und Streifen-Variationen zu dir nach Hause oder besser gesagt auf dein Sonnenplatz. 

Loading...
Marke
Material

Acryltuch / Teak massiv verleimt, unbehandelt

Masse

B: 45 cm / T: 32 cm / H: 34 cm

Gewicht

2 kg

Design in / Made in

Deutschland