back
to top
Auf den Wunschzettel Path

Schlüsselboard 'Wodee' mit Nut

Lass dich vom skandinavischen Labelnamen Søren Henrichsen nicht täuschen, denn die Kreativlinge haben ihren Sitz in Genf.

Von dort aus walten sie mit lokalen Materialien und Kunsthandwerkern und schaffen so einzigartiges, nordisch angehauchtes Design, wie du am Beispiel dieses scharfsinnigen Schlüsselblocks siehst.

Von diesem simplen Stück Holz bin ich ziemlich begeistert, denn daran lässt sich jeder Schlüssel ganz einfach aufhängen. Das integrierte starke Magnet hält jeden Schlüsselring fest – auch grössere Schlüsselbunde sind kein Problem. 

Die an der oberen Kante eingekerbte Nut ist ideal für die tägliche Post, Postkarten, Einladungen und Flyer. 

Ein durch und durch raffiniertes Holz, dass zwar unscheinbar wirkt, aber grosse Freude in deinen Eingangsbereich bringt. Die Befestigung erfolgt durch die beiden mitgelieferten Schrauben, welche mit zwei Dübeln in die Wand montiert werden und woran der schöne Schlüsselblock einfach aufgehängt werden kann.

Loading...
Designer*in

Søren Henrichsen

Material

Eiche oder Esche

Masse

L: 27 cm / H: 7 cm / T: 4 cm

Hinweis

Magnete sind unsichtbar im Holz eingelassen

Mit einer Nut auf der Oberseite versehen

Made In

Schweiz